Wer schreibt hier?

Vitus Nienhaus

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über mich. Man kennt mich als Vitus.

Als ich diesen Blog 2012 startete, dachte ich, es wäre ein lustiger und informativer Ort, um Rezensionen, Fotos und andere Informationen über das Licht und seine verschiedenen Anwendungen zu veröffentlichen. Ich dachte, ich würde es versuchen und sehen, ob es klappt. Ich blogge seit etwa 3 Jahren über Feuerzeuge und lerne und verbessere immer noch. Ich leite auch eine Firma namens Vitus Lighter Company, die viele verschiedene Feuerzeuge verkauft und vertreibt. Seit 2004 führe ich auch ein eigenes Unternehmen und bin inzwischen in den Ruhestand getreten.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, beschloss ich, einen Job zu finden. Ich habe an vielen Orten gearbeitet und viele verschiedene Dinge gelernt. Als ich bei der Arbeit war, habe ich eine Menge Dinge erledigt und dann nach Hause gehen und eine Tonne verschiedene Feuerzeuge herstellen können. Ich baue seit über 8 Jahren Feuerzeuge und bin seit etwa der gleichen Zeit auf dem Markt. Ich bin ein Feuerzeuge Rezensent für das letzte Jahr gewesen und habe viele Rezensionen auf verschiedenen Marken gemacht.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle es "anzünden" und ich habe seit meiner Kindheit versucht, es anzünden, aber ich bin nie mit meinen Ergebnissen zufrieden. Ich habe viele verschiedene Feuerzeuge ausprobiert, aber ich habe noch ein paar Dinge, die ich ausprobieren möchte. Ich habe alle möglichen Feuerzeuge ausprobiert, aber ich war noch nie mit einem von ihnen zufrieden. Also habe ich nach einem neuen Licht gesucht, mit dem ich eine konstante Menge an Licht erhalten kann. Ich habe mir verschiedene Marken angesehen und sie ausprobiert.

Hoffentlich gefällt dir meine Webseite.

Vitus